3-Familienhaus in ruhiger Wohnlage Bischbrunn
Standort:
Immobilientyp:
Adresse: Ruhig gelegen im Wohngebiet. Bäcker,Metzer, Einkaufsmarkt für die Nahversorgung vorhanden. Schneller Anschluss auf die A3 nach Würzburg und Frankfurt. Die kleine Gemeinde Bischbrunn liegt im Landkreis Main-Spessart . Eine Grundschule und Kindergärten befinden sich in Bischbrunn. Realschule und Gymnasium in Marktheidenfeld. Viel Natur mit Wanderwegen Wald und Landwirtschaft. Nächst größere Stadt ist Marktheidenfeld

3-Familienhaus in ruhiger Wohnlage Bischbrunn

Das Haus aus dem Jahre 1965 wurde im mehrere Etappen umgebaut. Der Keller stammt ursprünglich aus dem Jahr 1954. 1981 erfolgte ein Anbau. Das Haus wurde 2008-2009 generalsaniert. Im Zeitraum von 2008-2010 wurden alle Bäder erneuert. Die Kunsstofffenster mit einem K-Wert von 1,1 sind 2008 erneuert worden. Die Rollläden sind ebenfalls erneuert worden. Die Außenwände aus Mauerwerk wurden zusätzlich mit 80mm starken Holzfaserplatten nachgedämmt. Darauf folgt eine Unterspannbahn mit Hinterlüftung und eine optisch gut gelungene Holzverschalung. Die Dachisolierung besteht aus einer Aufdachdämmung und Sparrendämmung. Solarzellen für Warmwasseraufbereitung. Pelletheizung mit 6 Tonnen Lagerkapazität .Ein Scheunenanbau gehört noch zum Gebäude. Großzügiger  Garten hinter dem Haus. Parkflächen im Hof. Zusätzlich noch eine Garage mit elektrischem Antrieb.

 

Das Haus ist im moment komplett vermietet. Eine Wohnung wird kurzfristig frei. Die anderen Mieter möchten gerne weiterhin wohnen bleiben.

Objektdaten
Objekt ID: 105054151
Kaufpreis: 380.000 EUR
Zimmer: 10
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 3
Wohnfläche: 240 m²
Grundstücksfläche: 900 m²
Nutzfläche: 100 m²
Etagen insgesamt: 3
Baujahr: 1965
Letzte Renovierung: 2010
Objektzustand: Gehoben
Verfügbar ab: nach Absprache
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Holzpellets
Wert des Endenergiebedarfs: bis 30.04.2014 ENEV2009
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Sonstige Angaben: Laminatböden, Rauputz, Tapeten. Bäder modern gefliest. Gepflegtes Haus mit gehobener Ausstattung.
Garage:
Garten:
Gäste WC:
Keller: