Einfamilienhaus in Naturlage Eichenbühl-Riedern
Standort:
Immobilientyp:
Adresse: Feld/Waldrandlage in fast Alleinlage. Am Grundstücksrand läuft ein kleiner Bach. Die Gemeinde Riedern gehört zu Eichenbühl. Kindergärten befinden sich in Riedern und Eichenbühl. Die Grundschule befindet sich in Eichenbühl.

Einfamilienhaus in Naturlage Eichenbühl-Riedern

Bäder und Fenster sollten bei einer späteren Übernahme oder Mieterwechsel ausgetauscht bzw. erneuert werden. Der Wohnbereich ist ebenerdig erreichbar und teilt sich in Wohn- Ess – und Schlafbereich auf. Ein Bad mit Badewanne und Dusche sowie ein Gäste-WC befinden sich ebenfalls im Erdgeschoß. Verbunden durch eine Treppe kommt man in das Untergeschoß, in dem  sich die Sauna mit Schwimmbad befinden.

Ebenfalls sind dort noch Zimmer vorhanden, die zur wohnlichen Nutzung zugeführt werden können. Das Einfamilienhaus besticht durch seine hohe Wohnqualität und der außergewöhnlich schönen Lage.

Bäder sind aus dem  Baujahr 1970. Fenster doppelt verglast aus Holz. Bodenbeläge sind Fliesen und Teppichböden. Doppelgarage, Solar für Warmwasser und Heizungsunterstützung, Specksteinofen im Esszimmer. Überdachter Freisitz. Gewächshaus, Schwimmbad,Sauna.

Objektdaten
Objekt ID: 101400159
Kaufpreis: 320.000 EUR
Provision für Käufer: 3,57 % incl. Maklercourtage
Zimmer: 7
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 150 m²
Grundstücksfläche: 1295 m²
Nutzfläche: 80 m²
Baujahr: 1970
Letzte Renovierung: 2015
Objektzustand: Normal
Verfügbar ab: nach Absprache
Heizungsart: Öl Heizung
Befeuerungsart: Öl
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Sonstige Angaben: Die Verkäufer beabsichtigen das Haus noch die nächsten 4-5 Jahre selbst als Mieter zu bewohnen. In der Zeit würde eine Mietzahlung von 800 € netto monatlich erfolgen. Alle weiteren Nebenkosten, sowie die Gartenpflege würden ebenfalls die Mieter übernehmen.
Garage:
Garten:
Balkon:
Terasse:
Keller:
Pool: