2-Familienhaus im Zentrum von Frammersbach kurzristig beziehbar
Standort:
Immobilientyp:

2-Familienhaus im Zentrum von Frammersbach kurzristig beziehbar

2- Familienhaus. Die Dachgeschoßwohnung ist in einem guten renovierten Zustand. Das Bad noch im Orginalzustand.
Die Obergeschoßwohnung ist in einem guten Zustand. Müssten aber in den Schlafräumen die Bodenbeläge erneuert werden. Im Erdgeschoß sind noch Räume die leerstehen und nicht vermietet sind. Garage, Anbauten sind noch vorhanden.Zwischen dem 2-Familienhaus und dem alten noch bewohnten Haus befindet sich ein stark renovierungsbedürftiger Zwischenbau. Dieser steht leer und bedarf einer Kernsanierung .

Dies ist bei den oben genannten Angaben sie M², Miete , nicht berücksichtigt. Man könnte diesen auch weiterhin leer stehen lassen. Das alte bewohnte Einzelhaus wird noch mit Holz beheizt und ist innen in einem schlechten Zustand. Die Miete erfolgt pünktlich und problemlos.

Objektdaten
Objekt ID: 103307247
Kaufpreis: 174.000 EUR
Miete Garage/Stellplatz: 3 EUR
Zimmer: 7
Wohnfläche: 302 m²
Grundstücksfläche: 633 m²
Etagen insgesamt: 3
Baujahr: 1977
Objektzustand: gut erhalten
Verfügbar ab: sofort
Heizungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 98,80 KWh
Sonstige Angaben: Heizung neu. Fenster doppelverglast aus Kunststoff. Offner Kamin im Obergeschoß. Garage, Schuppen und diverse Anbauten. Kleiner Garten. Das Haus ist sicherlich für einen Anleger geeignet der gewisse handwerkliche Tätigkeiten durchführen kann. Zum Anwesen gehören 3 Pkw-Stellplätze und eine
Garage:
PKW Stellplatz:
Garten:
Balkon:
Terasse:
Gäste WC: